Was unsere Kunden sagen.

Mit effektivem Training habe ich in 12 Monaten 4,5 kg Körperfett verloren und 5,9 kg Muskulatur aufgebaut.

Ich habe mit meinem Training 8,49 kg Körperfett verloren, 11 kg Muskelmasse aufgebaut.

Ich habe mit einer Ernährungsumstellung und Training in 6 Monaten 23,5 kg an Gewicht verloren.

Mit meinem regelmäßigen Training habe ich meinen Körper verjüngt.

» chronologisches Alter (2017)  50 Jahre

» gemessenes Fitnessalter 25 Jahre

Mit der SRT-Therapie habe ich meine Knochendichte um 20% verbessert.

Mit meinem regelmäßigen Training habe ich meinen Körper verjüngt.

» chronologisches Alter (2017)  67 Jahre

» gemessenes Fitnessalter 38 Jahre

Mit meinem regelmäßigen Training habe ich meinen Körper verjüngt.

» chronologisches Alter (2017)  64 Jahre

» gemessenes Fitnessalter 22 Jahre

Mit dem regelmäßigen SRT-Training habe ich meine Tiefenmuskulatur auf höchstes Niveau gebracht.

In nur 3 Monaten habe ich 23,1 kg Körpergewicht verloren, 12,3 % Körperfett abgebaut, 6,9 kg Muskulatur aufgebaut und gefährliches Visceralfett verringert.